Fidibus Feuerstelle

Fidibus Feuerstelle

Fidibus seitlich Fidibus mit Ferrum Fidibus mit Grillrost Fidibus im Einsatz
Fidibus Feuerstelle
Fidibus Feuerstelle Fidibus Feuerstelle

Hokus. Pokus. Fidibus!
Die Feuerstelle fidibus ist ein wieselflinker Verwandlungskünstler und taucht immer dort auf, wo er gerade gebraucht wird. Der minimalistische Kubus fühlt sich als repräsentative Feuerstelle im Eingangsbereich ebenso wohl, wie als vollwertiger Holzkohlengrill im Garten. Dafür benötigt man kein Hokuspokus, sondern nur den Grillrost aus Edelstahl (Zubehör). Klein, aber oho! ist also das Motto unter welchem fidibus das ganze Jahr einsatzbereit draußen verweilt. Denn Wind und Wetter können ihm nichts anhaben. Im Gegenteil, sie sorgen auf dem nach und nach korrodierenden Material für eine einzigartige Patina.

Material: blankes Stahlblech, korrodiert im Laufe der Zeit. Das korrodierte Material hinterlässt Spuren auf dem Untergrund
Maße: 45 x 45 x 45 cm, 23 kg
Design: Peter Keilbach
Lieferumfang: Feuerstelle ohne Grillrost

 

 
St


weitere Keilbach Feuerstellen

Feuerstellen in Rohausführung mit Rost

Feuerstellen bekommen Rostpatina