Wir verwenden während des Bestellvorgangs ein mit 128-Bit verschlüsseltes SSL-Zertifikat - zu erkennen an dem in der Browsernavigation vorangestellten https: (s für ssl-Verschlüsselung) und dem geschlossenen Schloss unten rechts im Browserfenster. Die Bestelldaten werden verschlüsselt weitergeleitet und in unsere EDV übertragen. Sie werden nicht an Dritten weitergegeben und nur zum Zwecke der Bestellabwicklung, des Kundenservices, der Sicherstellung der gesetzlichen Aufzeichnungspflichten und ggfs. der Newsletter-Abwicklung gespeichert.
Nach Prüfung des Auftrages kann es sein, dass eine Produktauswahl eine persönliche Abstimmung erforderlich macht (z.B. großer Fuß zu kleiner Fackel, o.ä.). Darüberhinaus kann es passieren, dass trotz sofortigem Lieferstatus ein Artikel bereits nicht mehr vorrätig ist und eine kurze Lieferfrist abzuwarten ist. Ihre Telefonnummer wird nur zur Auftragsabwicklung genutzt und keinesfalls an Dritte weitergegeben.
Wir legen großen Wert auf die Sicherheit der persönlichen Bestellangaben. Das persönliche Passwort dient als zusätzliche Sicherung. Unser Tipp: Wählen Sie eine Buchstaben-Zahlen-Kombination in Groß- und Kleinschrift. Wir empfehlen mindestens 8 Zeichen!
Die bei uns verwendete Emailadresse (siehe letzte Rechnung) ist mit einer Kundennummer gleichzusetzen. Im Kontoanmeldemenü besteht die Möglichkeit der Anforderung eines neuen Passwortes. Der Versand eines neuen Passwortes erfolgt sofort an die bereits verwendete Emailadresse. Sollte keine Bestätigungsmail eingegangen sien, ist ggfs. der Spamfilter des benutzten Emailprogramms bzw. des jeweiligen Emailanbieters (z.B. Hotmail, Web.de, t-online usw.) zu prüfen.
Eine erfolgreiche Anmeldung zum persönlichen Kundenkonto ermöglicht den wiederholten Zugriff auf die gespeicherten Versanddaten. Eine erneute Eingabe ist somit nicht erforderlich. Selbstverständlich ist eine Änderung der persönlichen Daten (Name, Vorname, Anschrift, Telefonnummer, Lieferanschrift usw. ...) möglich. Insbesondere die Lieferanschrift ist sorgfältig zu prüfen.
Unsere Bankverbindung wird im Bestellvorgang direkt nach der Bestellzusammenfassung angezeigt. Diese Bestellzusammenfassung wird sofort als Beleg für die Bestellung an die angegebene Email-Adresse gesendet. Sollte keine Bestätigungsmail eingegangen sien, ist ggfs. der Spamfilter des benutzten Emailprogramms bzw. des jeweiligen Emailanbieters (z.B. Hotmail, Web.de, t-online usw.) zu prüfen.
Zur Korrektur von Daten (Name, Vorname, Anschrift, Telefonnummer, Lieferanschrift, usw. ...) ist das allgemeine Kontaktformular auf unserer Homepage unter Angabe der in der Bestellbestätigung angegebenen Auftragsnummer zu verwenden.
Zur Änderung der Bestellung (Artikel, Bestellmenge usw. ...) ist unmittelbar nach der Auftragserteilung das allgemeine Kontaktformular auf unserer Homepage unter Angabe der in der Bestellbestätigung angegebenen Auftragsnummer zu verwenden. Eine Angabe der Artikelnummer (siehe Detailbeschreibung des Artikels) sowie der gewünschten Bestellmenge ist für die weitere Bestellabwicklung notwendig.
Die Bestellbestätigung wird direkt nach dem Absenden an die in der Bestellung angegebene Emailadresse gesendet. Sollte innerhalb von 8 Stunden nach Auftragserteilung keine Bestätigung eingegangen sein, so nutzen Sie zur Kontaktaufnahme unser Kontaktformular. Wir senden Ihnen kurzfristig eine Kopie zu. Wahrscheinlich wurde zur Bestellung eine nicht existierende Emailadresse bzw. eine Emailadresse fehlerhaft eingegeben. Es ist unbedingt die korrekte Emailadresse erneut anzugeben. Ggf. ist der Spamfilter des benutzten Emailprogramms bzw. des jeweiligen Emailanbieters (z.B. Hotmail, Web.de, t-online usw.) zu prüfen.
Die Versandkosten werden durch das Artikelgewicht und die Artikelform bestimmt und in der Bestellzusammenfassung ausgewiesen. Die konkreten Versandkosten können jederzeit von der Hauptseite im Menüpunkt "Versand & Zahlung" aufgerufen werden. Zusätzlich kann dieser Menüpunkt über einen Link beim jeweiligen Produktpreis angeklickt werden.
Grundsätzlich ist die Lieferzeit auf der jeweiligen Produktdetailseite angegeben. Der jeweilige Lieferstatus wird im Menüpunkt "Versand & Zahlung" näher beschrieben.
Grundsätzlich versenden wir aus Effizienzgründen mit dem jeweils besten zum Produkt passenden Versandunternehmen (Größe, Gewicht etc. ...). Ein spezieller Wunsch zur Lieferung über ein bestimmtes Versandunternehmen kann nicht verbindlich zugesichert werden, jedoch werden Wünsche soweit wie möglich berücksichtigt.
Der Versand an eine Packstation ist nur für bestimmte Artikel möglich, da die DHL-Packstation nur bestimmte Maximalgrößen zulässt. Bei einer Zusendung an eine Packstation ist die Lieferanschrift mit den Anschriftdaten der Packstation und der persönlichen Postnummer zu ergänzen.
Bei unserem Produktangebot handelt es sich um ein reines Online-Angebot. Ein Ladenverkauf wird nicht unterhalten. Auch haben wir nicht alle Artikel vor Ort vorrätig, sondern in unserem Außenlager eingelagert. Nach persönlicher Absprache über unser Kontaktformular bieten wir eine Abholung vor Ort bzw. eine Ansicht von Artikeln an.
Im Menuepunkt "Verbraucherrechte" ist die Vorgehensweise rechtlich erläutert. Gerne helfen wir auch persönlich weiter.
Nutzen Sie für Ihre Anfrage das Kontaktformular auf unserer Homepage oder senden Sie uns Ihr Anliegen an kontakt@villacasa.de. Bitte nennen Sie ggfs. die konkrete Artikelnummer inklusive der konkreten Artikelausführung, da sonst eine Bearbeitung nur schwer möglich ist.