Sie sind hier: Startseite » VERSAND & ZAHLUNG » FAQ

FAQ

Was bedeutet FAQ?

Auf dieser Seite haben wir die am häufigsten gestellten Fragen (FAQ: Frequently Asked Questions) rund um die Kaufabwicklung beim Onlineshop Villa Casa Style & Living zusammengestellt. Die jeweilige Antwort wird durch anklicken der gewünschten Frage sichtbar.

Wie sicher sind meine Daten?

Warum soll ich meine Telefonnummer angeben?

Warum muss ich mich zur Bestellung mit Passwort persönlich anmelden?

Was muss ich tun, wenn ich mein persönliches Passwort vergessen habe?

Was muss ich bei einer erneuten Bestellung beachten?

Wo finde ich die Bankdaten bei einer Bestellung per Vorkasse?

Was muss ich tun, wenn in der Bestellbestätigung Fehler auftauchen?

Was muss ich tun, wenn der falsche Artikel bzw. die falsche Stückzahl in der
automatischen Bestellbestätigung aufgeführt ist?

Was muss ich tun, wenn ich keine Bestellbestätigung per Email erhalten habe?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wie lange dauert die Lieferung?

Welcher Versandpartner wird angeboten?

Ist der Versand an eine Packstation von DHL möglich?

Kann ich die Artikel des Online-Angebotes auch persönlich ansehen bzw. abholen?

Was muss ich tun, wenn ich das Widerrufsrecht ausüben möchte?

Was muss ich tun, wenn ich eine persönliche Beratung wünsche?


Weitere Hinweise